VERSCHLIEßMASCHINEN FÜR UNRUNDE DOSEN

Die Verschließmaschinen für unrunde Dosen von JK Somme sind für Fisch-, Fleisch- und Gemüsekonservenhersteller weltweit zur ersten Wahl geworden.

VERSCHLIEßMASCHINEN FÜR RUNDE DOSEN

Die Kombination aus hoher Effizienz, Flexibilität und optimierter Leistung gibt den Verschließmaschinen für runde Dosen von JK Somme einen sicheren Wert.

VAKUUM-DOSENVERSCHLIEßMASCHINEN

Unser Ingenieurteam arbeitet zur Zeit am revolutionären Konzept einer Verschließmaschine für Dosen unter mechanischem Vakuum.

BEREITS MEHR ALS 6.000 VERSCHLIEßMASCHINEN VON JK SOMME

die weltweit zur höchsten Zufriedenheit arbeiten

HERSTELLUNG VON DOSENVERSCHLIEßMASCHINEN SEIT 1905

GESCHICHTE

Norwegisches Familienunternehmen, das seine Tätigkeit vor mehr als hundert Jahren in der spanischen Stadt Bilbao begann. Kreativität war immer schon eine tragende Säule, die zur Herstellung jeder Art von Industriemaschinen führte. Schließlich spezialisierten wir uns auf Dosenverschließmaschinen und wurden damit weltweit bekannt.

KUNDENDIENST

JK Somme bietet seinen Kunden nicht nur moderne, robuste Dosenverschließmaschinen, sondern auch einen effizienten Kundendienstder viel mehr als nur ein Reparaturservice ist. Wir zeichnen uns als Spezialisten für Ferndiagnose, schnellen Versand von Ersatzteilen und Schulung für Mechaniker und Instandhaltungspersonal aus.

FERTIGUNG

Wir fertigen Dosenverschließmaschinen in Serie. Es gibt keine robotergestützte Montagelinie: Der Prozess ist aufwändig und manuell. Er lässt sich mit dem Zusammenbau einer Schweizer Uhr vergleichen, der der Handwerker nach ihrer Fertigstellung seinen Stempel aufdrückt.

Sie möchten mit einem Experten sprechen?

AKTUELLES

Menü

IRREGULAR CAN SEAMERS

JK Somme irregular can seamers have become the can seaming choice for fish, meat & vegetable canneries worldwide.

ROUND CAN SEAMERS

High efficiency, flexibility and optimized performance makes our round can seamers a safe value for your canning line.

VACUUM CAN SEAMERS

At this moment our engineering team is working on a revolutionary vacuum can seaming concept. Stay tuned!

ALREADY MORE THAN 6000 JK SOMME CAN SEAMERS

working to complete satisfaction in the world

MANUFACTURING CAN SEAMERS SINCE 1905

HISTORY

Norwegian family business that started up in the Spanish city of Bilbao more than one hundred years ago. Creativity was always a fundamental pillar, which lead to the manufacture of all kind of industrial machinery. Eventually we specialized in can seamers, becoming worldwide-known.

AFTER SALES

JK Somme offers its clients not only robust and modern can seamers, but also an efficient  after-sales customer support service that is much more than a simple repair service. We outstand for being specialists in remote diagnosis, fast spares dispatch and training for mechanics and maintenance staff.

MANUFACTURING

We manufacture can seamers in series. There is no robotized assembly line, no just in time: it is a laborious, manual process. It can be compared to assembling a Swiss watch to which the craftsman affixes his signature once it is completed.

Do you want to talk to an expert?

LATEST NEWS

Menu